Die Reden Buddhas

Die Reden Buddhas Dieses Buchenthlt die wichtigsten berlieferungen Buddhas

  • Title: Die Reden Buddhas
  • Author: Unbekannter Autor
  • ISBN:
  • Page: 427
  • Format:
  • Dieses Buchenthlt die wichtigsten berlieferungen Buddhas.

    • Ñ Die Reden Buddhas || ✓ PDF Download by ☆ Unbekannter Autor
      427 Unbekannter Autor
    • thumbnail Title: Ñ Die Reden Buddhas || ✓ PDF Download by ☆ Unbekannter Autor
      Posted by:Unbekannter Autor
      Published :2019-08-20T13:46:08+00:00

    1 thought on “Die Reden Buddhas”

    1. Wer sich für Buddhismus interessiert wird mit anderen Büchern besser bedient sein - wer aber wirklich wissen will wie und was der Buddha lehrte, dem ist dieses Buch eine Quelle der Weisheit und Einsicht. Das Buch enthält wie beschrieben die wichtigsten Lehrreden in der Übersetzung von Neumann, ein Meter Bücher in meiner Westentasche. Wem die Lerreden noch nicht so vertraut sind dem könnte die Schreibweise etwas veraltet vorkommen - aber gerade sie entlockt den Texten tiefere Einsichten als [...]

    2. hatte vor 20 jahren schon die Bände von Buddhas-Lehrreden (damals war der Preis 250 DM ) und ich fand die Bücher super. Nun habe ich die Kindle-Version.Für alle Buddhisten zu Empfehlen!

    3. um eine rezension eines buches, das nicht vorhanden ist zu erfassen, bedarf es 20 wörter.das buch ist angekündigt, kann in der vorschau angesehen werden, aber ist nicht zukaufen und nicht herunter zu laden.kann man diesen fehler beheben?herzlichst.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *