Der kleine Warumwolf: Verrückte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert

Der kleine Warumwolf Verr ckte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert Finn geht gern zur Schule wenn nur der langweilige Schulweg nicht w re Wie toll ist es da dass ihm ein kleiner Wolf zul uft der ihn jeden Tag begleitet und mit Fragen l chert er ist n mlich ein Waru

  • Title: Der kleine Warumwolf: Verrückte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert
  • Author: Sylvia Englert
  • ISBN: 3868738878
  • Page: 400
  • Format:
  • Finn geht gern zur Schule wenn nur der langweilige Schulweg nicht w re Wie toll ist es da, dass ihm ein kleiner Wolf zul uft, der ihn jeden Tag begleitet und mit Fragen l chert er ist n mlich ein Warumwolf Und Finn ist der perfekte Geschichtenerfinder So erkl rt er seinem neugierigen Freund, wieso die Menschen nur zwei Arme haben, wo die leckersten Fleischb llchenb ume wachsen, und er hat nat rlich auch eine Antwort auf die lteste aller Fragen Warum ist die Banane krumm Fantasievolle und urkomische Antworten auf alle Fragen von neugierigen Kindern zum Vorlesen, Einschlafen und laut Lachen

    • ✓ Der kleine Warumwolf: Verrückte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert || ✓ PDF Download by Û Sylvia Englert
      400 Sylvia Englert
    • thumbnail Title: ✓ Der kleine Warumwolf: Verrückte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert || ✓ PDF Download by Û Sylvia Englert
      Posted by:Sylvia Englert
      Published :2019-08-17T13:20:04+00:00

    1 thought on “Der kleine Warumwolf: Verrückte Vorlesegeschichten von Sylvia Englert”

    1. Dieses Buch war ein Geschenk an meine 5 jährige Nichte und ihren 2jährigen Bruder. Beide lauschen gespannt den Geschichten und die 5jährige kann die Einzelnen Geschichten wunderbar nachvollziehen. Dieses Geschenk war ein Volltreffer!

    2. ich habe es verschenkt und nur einmal überflogen - aber es machte einen guten Eindruck und ich denke die Kleinen freuen sich darüber.

    3. ich habe das buch meiner Tochter(4Jahre) zum Geburtstag geschenktrmalerweise wechseln mein mann und ich uns mit dem vorlesen ab, jedoch wollte ich dieses buch alleine vorlesen, weil auch ich gespannt war wie die Geschichte weitergehtlles buch!wir waren traurig als wir am ende waren.

    4. Ein sehr schönes Buch. Die Kapitel eignen sich sehr gut um sie abends vorzulesen. Eine sehr phantasievolle Geschichte. Meine Kinder waren begeistert.

    5. Meine Kinder lieben dieses Buch. Bei dein einzelnen kurzen Geschichten hab sie sehr Spaß. Sehr gut zum Vorlesen, Aber auch zum lesen üben.

    6. Es gibt Kinderbücher, bei denen verraten alleine Cover und Titel, mit welcher Geschichte man rechnen kann. "Der kleine Warumwolf" ist ein perfektes Beispiel dafür, und der Untertitel zeigt dann eindeutig, dass es sich um herrlich verrückte und lustige Vorlesegeschichten handelt. Bücher dieser Art mögen die Kinder gerade am liebsten. So haben wir uns zu dritt freudig ans Vorlesen gemacht, mit dem festen Vorsatz jeden Tag eine Geschichte zu lesen.Ich kann vorwegnehmen, dass es nicht bei einer [...]

    7. Wir haben dieses Buch gekauft für unsere abendsrituale des vorlesens, es War okay aber es gibt durchaus schönere und auch lustigere Bücher , ich empfehle gerne Thommy Löwenfreund, witzig und sehr schön zu lesen. Immerhin haben wir dieses Buch zuende gelesen , Begeisterung ist aber anders

    8. Vielen Kindern dürfte es so gehen: die Schule ist nicht direkt um die Ecke. Ich weiß noch wie endlos lange mir der Weg zur Grundschule manchmal vorgekommen sind. Finn, der Hauptfigur, geht es genauso. 20 Minuten muss er zur Schule hingehen – und nachmittags natürlich auch wieder zurück. Furchtbar! Doch seine Eltern lassen ihn noch nicht mit dem Roller zur Schule fahren, wie doof.Zum Glück trifft er eines Tages einen kleinen Wolf, der ganz zahm und überhaupt nicht furchteinflößend ist. [...]

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *