Wie funktioniert das denn für Jungs ??: Das Buch übers Erwachsenwerden

Wie funktioniert das denn f r Jungs Das Buch bers Erwachsenwerden Das Buch bers Erwachsenwerden Ein Buch ber alles was Jungs in der Pubert t wissen wollen Vielf ltige Themem rund um K rper Gesundheit Gef hle und Unterschiede zu M dchen Mit Geschichten aus dem wah

  • Title: Wie funktioniert das denn für Jungs ??: Das Buch übers Erwachsenwerden
  • Author: Matt Crossick
  • ISBN: 1474856918
  • Page: 198
  • Format:
  • Das Buch bers Erwachsenwerden Ein Buch ber alles, was Jungs in der Pubert t wissen wollen Vielf ltige Themem rund um K rper, Gesundheit, Gef hle und Unterschiede zu M dchen Mit Geschichten aus dem wahren Leben, praktischen Informationen und vielen Toptipps zur Vermeidung peinlicher Situationen Empfohlen f r Jungs ab 8 JahrenErwachsenwerden ist nicht immer so einfach, wie es aussieht Warum ver ndert sich der K rper Wann wird der Bartwuchs einsetzen Was hilft gegen Pickelprobleme Wie wird man mit Gruppenzwang fertig Wo kommen die pl tzlichen Stimmungsschwankungen her Und was ist f r M dchen anders Dieses Buch beschreibt genau, was mit Dir passiert, w hrend Du zum Mann wirst Es ist voll mit Erkl rungen, Schaubildern, guten Tipps und wahren Storys zu allen Themen, die wichtig sind Vieles davon ist verwirrend und manchmal auch peinlich Manches lustig Und einiges macht vielleicht auch ein bisschen Angst Aber wenn Du das Buch durch hast, hast Du eine gute Vorstellung davon, was mit dir passiert Au erdem gibt es einige Toptipps zur Vermeidung peinlicher Situationen.

    • Best Download [Matt Crossick] ✓ Wie funktioniert das denn für Jungs ??: Das Buch übers Erwachsenwerden || [Graphic Novels Book] PDF ✓
      198 Matt Crossick
    • thumbnail Title: Best Download [Matt Crossick] ✓ Wie funktioniert das denn für Jungs ??: Das Buch übers Erwachsenwerden || [Graphic Novels Book] PDF ✓
      Posted by:Matt Crossick
      Published :2019-06-11T13:57:44+00:00

    1 thought on “Wie funktioniert das denn für Jungs ??: Das Buch übers Erwachsenwerden”

    1. Das Buch ist wirklich schön und kam als Geschenk sehr gut an. Schön geschrieben für Kinder oder Teenager, es wird alles erklärt, was pubertierende Jungs wissen wollen. Ich finde es gut, dass das Thema Sex nur beiläufig erwähnt wird, vielmehr geht es um Drogen, Alkohol, gesundes und ungesundes Essen, körperliche Entwicklung, Gruppenzwang etcPreis ist unschlagbar!

    2. Habe das Buch unserem Sohn (13 Jahre) gekauft, um Themen, die er evtl. mit den Eltern oder Freunden nicht bereden will, nachzugucken. Es ist für diese Alter sehr ansprechend, da lustig illustriert. Ich sehe, dass es immer wieder, auch mit fast 14 Jahren, unter dem Bett liegt ;-) Habe das Buch schon einigen Jungs-Müttern empfohlen!

    3. Wir rätselten zuerst, ob das Buch für unser jüngstes Familienmitglied (11.5 Jahre) nicht doch noch zu früh ist. Aber wir haben die richtige Entscheidung getroffen! Es hilft ihm anscheinend, gewisse Dinge mit anderen Augen zu sehen. Danke!

    4. Auf unterhaltsame Weise werden in diesem Buch die Dinge erklärt über die "Mann" nicht gerne sprechen möchte. Als Lektüre zwischendurch, zum immer wieder mal reinschauen oder auch bei Bedarf nachschlagen sehr zu empfehlen.

    5. Tolles Buch für Jungs in der Pupertät, die so viele Fragen haben und alles so "uncool" finden.Mit diesem Buch als Gesprächsgrundlage geht es für alle Beteiligten leichter, und der Teenie kann sich durch sein "Vorwissen" leichter und sicherer bei Fragen ausdrücken.

    6. Genauso wie das Buch "Wie funktioniert das für Mädchen ???" sehr, sehr schön geschrieben. Es macht einfach Spaß, darin zu lesen.

    7. ES sind interressante Fakten und Themen in dem Buch. Man ließst immer so eine seite und am nächsten wieder eine.

    8. Hätte mir persönlich gewünscht, dieses Buch hätte es schon gegeben als ich in die Pubertät kam! Für zu Hause oder für den Unterricht einfach genial

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *